Herzlich willkommen beim Werkskundendienst von Hekatron Brandschutz
Mit unserem Dienstleistungsangebot stehen wir Ihnen bundesweit zur Seite. So stellen wir sicher, dass Sie das Beste aus unseren Produkten herausholen können. Unser engagiertes Team von Fachleuten in über 30 Servicestützpunkten oder die Kollegen in der technischen Hotline sind darauf spezialisiert, Ihnen Unterstützung, Beratung und Lösungen anzubieten.
Sei es bei der Installation, Abnahmen, Inbetriebsetzung, der Instandhaltung oder bei eventuellen Problemen, die auftreten könnten. Unser Bestreben ist es, Ihnen einen umfassenden technischen Kundenservice zu bieten, der Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg gewährleistet.
Rainer Link, Werkskundendienst Hekatron
Unterstützung bei Inbetriebsetzung und Systemprogrammierung
Wir unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter persönlich und vor Ort bei der Inbetriebsetzung und Programmierung unserer Brandmeldesysteme.
Objektbetreuung / Beratung vor Ort
Sie wissen noch nicht, welche Brandschutz-Lösung für Ihre Anwendung die richtige ist? Gerne beraten unsere Spezialisten Sie vor Ort und entwickeln gemeinsam mit Ihnen die optimale, auf Sie zugeschnittene Lösung.
Brandversuche zur Qualifizierung der Brandschutz-Lösung mit Sondersystemen
Durch Brandversuche vor Ort oder in unserem Brandlabor ELBA ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen und Ihren Kunden die bestmögliche Brandschutz-Lösung.
Einweisung und Betreiberschulung
Damit Sie und Ihre Mitarbeiter die neue Anlage korrekt nutzen, erhalten Sie eine umfassende Einweisung. Dank jahrelanger Erfahrung aus der Praxis können unsere Mitarbeiter Ihnen dabei wichtige Tipps mit auf den Weg geben.
Ex-Feststellanlagen und Gasmesssysteme: Inbetriebsetzung und technische Abnahme
Unsere Spezialisten unterstützten Sie bei der technischen Abnahme und Inbetriebsetzung. Als Hersteller von Ex-Feststellanlagen beraten wir Sie mit umfassendem Praxiswissen zu den Anlagen.
Technischer Support aus der Ferne
Sie benötigen schnell und unkompliziert Unterstützung? Unser technischer Support verfügt ebenfalls über jahrelange Erfahrung und kann viele Probleme und Fragen auch aus der Ferne klären. Das spart Ihnen und Ihren Kunden Zeit und Geld.
Die Reterra Hegau-Bodensee GmbH setzt auf die innovativen Brandmeldesysteme von Hekatron
Die Reterra Hegau-Bodensee GmbH, eine Niederlassung der Remondis-Gruppe in Singen, spezialisiert auf die Kompostierung von Grün- und Bioabfällen, hat ihre Lagerhallen erneuert und dabei auf innovative Brandmeldesysteme von Hekatron gesetzt.
Aufgrund der Brandrisiken in den Abfallumschlagsbereichen und Lagerstätten hat Reterra den linienförmigen Wärmemelder ADW 535 integriert, der sich besonders für die hohen Hallen und die chemisch aggressive Umgebung eignet. In unserem Anwendungsbericht erfahren Sie, wie unser Werkskundendienst vor Ort beim Brandversuch zur Inbetriebnahme unterstützt.
„Mit dem Werkskundendienst von Hekatron Brandschutz haben wir einen absoluten Spezialisten an unserer Seite. So sind wir immer wieder in der Lage, auch komplexe Projekte bei unseren Kunden zu realisieren. Dank der zuverlässigen und kompetenten Beratung auf Augenhöhe sind wir ein starkes Team und lösen alle technischen Herausforderungen aus der Ferne oder direkt beim Kunden.“
Joachim Berger, Geschäftsführer Wieland & Schultz SiKoTec GmbH