Alle Hekatron Produkte werden nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt. Haben Sie dennoch Grund zur Beanstandung, sind wir selbstverständlich für Sie da. Nutzen Sie unseren Reklamationsservice Rauchwarnmelder für eine schnelle und einfache Abwicklung.
Die nachfolgenden Fragen und Tools sollen Ihnen dabei helfen, eine mögliche Ursache für einen frühzeitigen Ausfall eines Rauchwarnmelder-Systems schnell zu identifizieren und kleinere Probleme selbst zu beheben.
Wir möchten Ihr Anliegen umgehend behandeln. Dazu benötigen wir die Seriennummer Ihres Gerätes. Klicken Sie auf den Link und erfahren Sie, wo die Seriennummer zu finden ist.
Über diese Suchfunktion finden Sie die Hekatron-Partner für die Einrichtung von Brandmelde- und Sicherheitssystemen, Rauchwarnmeldern und Rauchschaltanlagen.
Sie benötigen Unterstützung bei der Projektierung? Unsere kompetenten Ansprechpartner für Brandmeldesysteme, Rauchschaltanlagen sowie Rauchwarnmelder stehen Ihnen in allen Fragen des Einsatzes von Hekatron-Produkten zur Verfügung.
Mit dem kostenlosen Hekatron Ausschreibungsassistenten sind Ausschreibungen leicht gemacht. In sechs schnellen Konfigurationsschritten gelangen Sie zur automatischen Erstellung von Leistungsverzeichnissen.
Wissenswertes zum Thema Feststellanlagen. Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und deren Antworten zum Bereich Feststellanlagen.
Eine Feststellanlage geht nach einem Meldertausch nicht mehr in Betrieb? Dann finden Sie hier unseren Service-Hinweis dazu.
Wissenswertes zum Thema Raumlufttechnische Anlagen. Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und deren Antworten zum Bereich Rauchfrüherkennung in raumlufttechnischen Anlagen.
Wissenswertes zum Thema Kohlenmonoxid-Warnmelder. Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und deren Antworten zum Bereich CO-Melder.
Immer zuerst informiert sein: Mit den Hekatron Brandschutz News erhalten Sie kostenfrei Neuigkeiten rund um den anlagentechnischen Brandschutz.
Bei Fragen, Anmerkungen und allen Themen rund um Brandschutz freuen wir uns über Ihre Nachricht.
Nutzen Sie unser Kontaktformular und überzeugen sich persönlich von unseren Leistungen, unserer Kompetenz und unserem Engagement. Das Hekatron Team hilft Ihnen gerne weiter.
Wir haben verstanden!
Das ist nicht nur eine Überschrift, vielmehr unsere Verpflichtung. Unser Ziel ist es im Verständnis der Anforderungen unserer Kunden und deren Kunden, den bestmöglichen Service und die optimale Produktpalette bereit zu stellen. Service bedeutet für uns nicht immer wieder neu und im Einzelfall zu reagieren, wenn es einmal zu Fragen oder Problemen kommt, sondern im Verständnis der gemeinsamen Wertschöpfung und Geschäftsmodelle, eine umfassende Betreuung während des gesamten Produktlebenszyklus zu sichern. Dabei sind unsere ausgebildeten Fachansprechpartner und Kundenbetreuer gerne für Sie da und stehen Ihnen bei der Lösung der unterschiedlichsten Herausforderungen zur Seite.
„Wir tragen Verantwortung für unsere Produkte und Ihr Unternehmen.“
Thomas Kabisch, Leiter Kundenservice
✔ Made in Germany – gilt nicht nur für unsere Produkte sondern auch für unseren Service. So garantieren wir Ihnen jederzeit ein Maximum an Kompetenz und Fachwissen.
✔ Alle Fachexperten sind geschulte Q-Fachkräfte. Sie verfügen über langjährige Erfahrung und arbeiten eng mit der Entwicklung und dem Produktmanagement zusammen.
✔ Wir verstehen Ihr Geschäft und unterstützen nicht nur bei Hardware sondern auch bei Problemen rund um Ihr tägliches Business.
✔ Wir sind für Sie da – persönlich und nah.
Hekatron Brandschutz erklärt: Linienerweiterung und Austausch des Funknetzwerks Genius
Speichern Sie jetzt den Hekatron Brandschutz Kundenservice als VCard in vcf.-Format unter Ihren Kontakten ab.
Der Service ist komplett kostenfrei und kompatibel mit allen gängigen Mailprogrammen für Windows und Mac. Einfach VCard herunterladen und in das Mailprogramm importieren.